Besucher:

 

 

Willkommen in Thailand

und hier am

NaiYang Beach,

gerne nutzt auch den Link auf unser

  NaiyangGuesthouse



Hier sind wir fast zu Hause und spezialisiert sind wir grundsätzlich auf den asiatischen Bereich und hier insbesonders Thailand, wo es uns schon mehr 600 x hin verschlagen hat,  die restlichen Ziele wie Karbik, Südsee, Malediven, Seychellen, Philippinen oder ganz Indonesien wurden aber meist auch mehrfach besucht und betaucht. Gerne Infos hier auf Anfrage.
 

Viel Spaß und Gut Luft

 

 

 

 

Wichtiger Hinweis: Es handelt sich hierbei um eine rein private und nicht kommerzielle Homepage, eine Verantwortung auf hier veröffentliche Links wird in keinen Umfang übernommen.Hintergrund dieser Information:Mit Urteil vom 12.05.98 hat das Landgericht Hamburg entschieden, das man bei öffentlicher Präsentation von Link´s und dessen Inhalte (auch auf privaten Webseiten) dann auch diese zu verantworten hat.Durch meine ausdrückliche Distanzierung der entsprechenden Inhalte - so das Landgericht Hamburg - entziehe ich mich hierdurch jeglicher Verantwortung, da ich keinerlei Einfluß auf Inhalt und Gestaltung fremder Homepages habe



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

NaiyangGuesthousse

 

 

NY Beach

 

 

 

Garten vorne

Bildergalerie 


Terasse oben
2. Schlafzimmer oben hinten mit Terasse
2. Schlafzimmer Ausblick hinten Terasse

 

 

Naiyang Breach
TukTuk Borussia
175cc Roller neu
TUKTUK