Besucher-No:

Aktualisiert

14/11/17 

Hier muß man zum schönsten Flughafen der Welt die Singapore Airlines nehmen, die hier hausansässig ist. Wenn schon alles vom Feinsten - dann komplett !!!

Übrigens sie Singapore Airlines wird auch als erste Airline weltweit den neuen Airbus A380 einsetzen, hoffentlich auch für die Frankfurt - Singapore-Verbindung, die u.a .auch JFK bedient !
Infos zur Flotte dieser Top-Airline: 95 Maschinen, davon überwiegend Boing 747 und 777 und nur 8 Airbusse, 81 cm Sitzabstand in der Eco, alle mit Video on Demand - führend in seiner Klasse

Hier der Link zum Vorzeigeobject  Asiens, dem Changi Airport:
www.changi.airport.com.sg


Alternativ die Lufthansa, die aber servicemäßig dort nicht mithalten kann, Preise um die 700 Euro incl. deutschen Zubringer nach Frankfurt!
Für den Rückflug in Singapore ruhig ein wenig früher anreisen, da der Airport Changi wirklich eine Augenweide ist und die Zeit zum Abflug wirklich viel zu schnell umgeht (sehr selten, gelle ??). Von kostenlosen Surfen zu gewisse Uhrzeiten bis hin zu Massagen ist hier schier alles möglich !

Auch Qantas macht einen Stop in Singpore auf den Weg zu Down-Under und bietet daher attraktive Angebote ab Frankfurt an !

Ähnlich wie in Deutschland ist hier auch ein Schlacht der Billigflieger entfacht; hier die wichtigsten, die ab  Singapur Changi den Gesamtasiatischen Raum bedienen:

1.)
www.jetstarasia.com  diese fliegt zur Zeit von Singapore nach
Bangkok, Hong Kong, Manila und Taipeh . Neue A320 mit Lederbestuhlung, aber sehr geringem Sitzabstand von max. 73,6 cm, Haupteigentümer ist Qantas

2.)
www.tigerairways.com diese geht nach Bangkok, Phuket und Hat Yai, Chiang Mai raus, und nun auch nach Vietnam (
Hanoi und Ho Chi Minh) zudem noch nach Macau, Manila, Padang, Phuket, übrigens Singapore Airlines ist Hauptbeteiligter !!! Nagelneue A320, dafür aber winziger Sitzabstand mit max. 73,6 cm !

3.)
www.valuair.com.sg geht von Singapore nach Hongkong, Bangkok, Jakarta und Perth mit A320 raus. Sehr große Sitzabstände bis 86,6 cm und wurde von ehemaligen Singapore Airlines Managern gegründet !
 

Für kurzfristige hat die Singapore Ailines Tochter SILKAIR auch schonmal attraktive Aktionen auf deren Homepage: www.silkair.com
Meilensammler der Singapore Airlines können mit der Silkair auch noch was fürs Meilenkonto tun !

 

Auch hier wie in Bangkok und Kuala Lumpur starten hier die Low-Cost-Carrier bis auf Silkair und JetstarAsis (ValueAir) vom Budget Airport - Transferzeit daher beachten !
 

[Traumtauchziele] [Thailand] [Malediven] [Seychellen] [Ägypten] [Südsee] [Indonesien] [Malaysia] [Karibik] [VAE/Oman] [USA] [Singapur] [Vietnam] [Philippinen] [Tauchbasen] [Hotels] [Anreisetips] [Thailand] [Malediven] [Ägypten] [Südsee] [Indonesien] [Malaysia] [Emirate/Oman] [Karibik] [Balearen/Kanaren] [USA] [Singapur] [Airporttest] [Philippinen] [Kontakt] [Ueber uns] [Englisch Version] [NaiYang_Guesthouse]