Besucher-No:

Aktualisiert

08/09/17 

Willkommen in der Karibik....

Die Karibik bietet ein endloses Spektrum an Trauminseln für jeden Geldbeutel, vom günstigen Kuba & Dominikanische Republik bis hin zu den englischen Inseln wie Barbados & Co.

Wir haben mal auszugsweise die Dominikanische Republik,  St. Lucia und Curacao auf den niederländischen Antillen angetaucht.
Grundsätzlich wurde aber bestätigt, das die Karibik ein richtig schönes Tauchziel ist, aber aufgrund des Preisniveaus nicht in erster Linie dafür angesteuert werden sollte, der restliche Flair hat allerdings in der Karibik wohl seine Bestimmung gefunden und lohnt sich 100%ig.

Besuchte Tauchziele in der Karibik waren

Punta Cana im Osten der  Dominikanische Republik

Juan Dolio im Süden der Dominikanische Republik

und Curacao

und neu St. Lucia &

Martinique

und ab 2017

Belize

[Traumtauchziele] [Thailand] [Malediven] [Seychellen] [Ägypten] [Südsee] [Indonesien] [Malaysia] [Karibik] [Dominikanische Republik] [Curacao] [St. Lucia] [Martinique] [Belize] [VAE/Oman] [USA] [Singapur] [Vietnam] [Philippinen] [Tauchbasen] [Hotels] [Anreisetips] [Kontakt] [Ueber uns] [Englisch Version] [NaiYang_Guesthouse]